Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Jetzt online

Keine Mitglieder gefunden.

hardcast.de Webradio

 

News

08.11.2012

Zum Jahresende gehen wir wieder an den Start !!!!
über 3 Jahre nach Unserer Gründung machen wir wieder nen neuen Versuch und schauen und hoffen dass wir an die alten Grossen Zeiten anknüpfen können!!

Helft Ihr uns dabei ???
Auf diesem Weg suchen wir neue Partner, Admins, Supports & many More !!!! 

 



Endlich mit etwas Verspätung !!

 

Die Bilder der

" Syndicate 2010 "

 

 

 

 

 

 

 

Update 12. Juni 2010

Upload neuer Partypics

by cab.thomas & Frequenzkiller

tekk-addicted.yooco.de/p.party_fotos.html  ( Link klicken !! )

Hart aber Herzlich pres.

" Far out of East II "  am 11. Juni 2010

Butan / Wuppertal

Mein Wiedersehen mit Alex ( Zahni -live- ) nach nunmehr 2,5 Jahren auf der 

" Hart aber Herzlich im Butan " *** Er hat die Bude zerlegt ***

Soviel kann ich euch ohne zu übertreiben sagen !! 

Jeder der das verpasst hat ist echt selber Schuld. Und das war sicher nicht das letzte Mal dass man ihn hier zu Gesicht und zu Ohren bekam !!!

http://www.hart-aber-herzlich.net

 



 

11.Mai 2010

Tekk Addicted Die HardTekno Community

 

 

Ich danke euch allen für das tolle vergangene Jahr !!

Als kleines Dankeschön arbeite ich an einer Jubiläumsparty, zu der ihr natürlich alle eingeladen seid.

Ich hoffe, ich kann noch auf viele viele Jahre mit euch hoffen ?!?

Macht weiter so.

Danke, danke

cab.thomas


09.05.2010

Endlich ist es soweit.....

 

Mit einiger Verspätung, habe ich es nun endlich geschafft die Party-Pics

der diesjährigen Mayday einzustellen !!!

 

*** Mayday 2010 - You make my Day & After-Hour Pics ***

 

Schaut einfach mal rein unter dem Topic :

Stuff / Partypics

Da findet ihr auch noch mehr von unsrer Spontan-Exkursion letzte

Nacht ins

Favela / Hawerkamp

in Münster zur:

*** Tanzstimulanz ***

 

Wenn sie euch gefallen oder ihr Abzüge haben wollt, meldet euch einfach mal bei

mir, ich lasse euch sie dann gern zukommen.

Bitte verzeiht mir, dass manche Bilder ne lausige Quali haben.... :(

Ich bearbeite sie nochmal und stelle sie dann neu ein !!!

 

Greetz

cab.thomas


 

13.4.2010

R.I.P. Psycore

er war noch Jung und hat sich in dem

schönen Club Plan B als Resident gemeistert

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 95  

 

22.02.2010

Neu !!

Ich habe heute die " Tekk Addicted " - Topliste neu gestaltet.

Meldet eure Seiten jetzt an und nutzt diese chance der kostenlosen Werbung.

Zur Toplist gelangt ihr über den weiß unterlegten " Vote " - Button !!

und vergesst bitte weiterhin nicht zu voten für eure Community !!

Danke, cab.thomas


 

14.02.2010

Update!!!

 

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass ihr jetzt auf ein neues Feature zugreifen könnt.

In der Menüleiste unter dem Punkt : ThunderCut

findet ihr nun den Unterpunkt : Audiomagnet-shop.

www.tekk-addicted.de/beta/p.audiomagnet-shop.html


Dort könnt ihr ab sofort und immer wieder aktuell Tracks der

TC`e & TA - Crew per Download kaufen !!!

Und das für unter 1€ pro Track :D

Also dann: In diesem Sinne....

viel Vergnügen mit den Tracks !!

Ach zum Schluss noch eben ne kleine Bitte an euch alle :

VOTEN BITTE BITTE NICHT VERGESSEN !!!

Ihr macht momentan echt nen super Job, fast zu jeder Tages und Nachtzeit sind hier im Schnitt 7 bis 8 Member online. Das ist soviel wie schon lang nicht mehr !!!!

Ich danke euch !!!

allerbesten Gruss , cab.thomas !!


 

08.02.2010

Update !!!

Eben haben wir die neuen Partypics vom vergangenen Samstag eingestellt !!!

06.02.2010 ACiD WARS Fusion-Club Münster - Miss Djax -live-

schaut dazu einfach unter

Stuff -> Partypics !!


greetz cab.thomas

P.S.: Wer sich auf einem der Fotos erkennt und es gerne hätte, soll mich einfach eben hier per mail anschreiben. Ich schicke es dann gerne per mail zu.

 


 

24.01.2010

Es gibt Neuigkeiten !!

1. Voting

Ihr könnt ab sofort wieder von der Startseite aus voten ! Ich habe gesehen dass unsere Votingplatzierungen seit der letzten Änderung ja leider rapide in den Keller gegangen sind.... Daher jetzt wieder so wie früher :D Ich hoffe dass ihr jetzt wieder alle fleißig votet und uns helft bekannter zu werden !!!

 

Die zweite Neuerung ist folgendes :

Die Spitze von

ThunderCut electronics Booking & Eventmanagment

hat sich dazu entschlossen ab dem

1. Februar ein neues, größeres Booking zu betreiben.

Dazu schließen sich

TC`e & TA

unter dem Namen

ThunderCut & Tekk Addicted records

zusammen.

Durch diese Community werdet ihr alle ein Teil davon sein.

Wie genau das im einzelnen ablaufen wird werdet ihr hier im Forum nach und nach erfahren !!

besten gruss

cab.thomas

 


 

 

 

ThunderCut Booking - Eventmanagment + Tekk-Addicted
die Original German Hardtechno Community. 

Wünscht allen ein Gesundes Neues Jahr wer es noch nicht wirklich

mitbekommen hat sind wie auch gleichzeitig ein Grösseres Booking-

Mittlerweiler sieht es so aus das wir auf neue Dj´s

jeden Tag stossen und nicht mehr hinterher kommen...

Wir Versuchen aber so weit wies geht alles so schnell wie möglich zu Beantworten,

bzw.Dj Psyco_Flat hat das meiste in der Hand...

und nun noch ein Kurzbeitrag:

ThunderCut-Bookings und Eventmanagment

Ist das mit dazu gehörigen Label,
ThunderCut electronics (kurz-TCe) ist im Jahre 2004 entstanden.

Hat daher auch schon einige Events wie SonneMondSterne, Awekenigns, und andere Veranstaltungen erlebt.
In den folgenden Jahren haben sich durch das I-net

Cab.Thomas(Steffen-Münster,NRW) - Miss Rosty(Nicolé-Hamm,NRW)

und Dj Psyco_Fl@t (Djamel-Weimar,Thür.) zusammen gefunden...

Welche sie nun eine Community Leiten.
Die Bookings in Grossraum NRW werden von

Cab.Thomas erfasst
und die, im
Gebiet Thüringen-,Sachsen-,Sachsen-Anhalt von

Dj Psyco_Fl@t

Wir sind ein sehr Entschlossenes Team und freuen uns auf 2010 wir sind sehr gespannt.

wer noch nicht bei uns gelandet is den Laden wir hiermit Rechtherzlich
bei uns öfter so wie in der Community vorhandenen Djs vorbei zuschauen... 
und
SCHAU auch  regelmässig hier BEI MYSPACE in den Blogs
nach
http://www.myspace.com/infopsycoflat
 
http://www.myspace.com/missrosty
 
 
und noch ein Musikalischer Beitrag
KLICK Me

von Dj Psyco_Flat





 

 

06.12.2009

DAS JAHR 2009 NEIGT SICH DEM ENDE ZU...

wir Wünschen allen Tekk-Addicted Usern alles Liebe zum Nikolaus

Erst einmal ein ganz grosses Danke an alle Moderatoren sowie

den Admins und ganz besonders unseren Mitgliedern.

ihr habt es möglich gemacht das unsere Community immer mehr Wächst von Zeit zu Zeit.
Wir hatten momentan ein Paar Schwierigkeiten Innerhalb der Admin Angelegenheiten,
bzw.Chefsachen, die sich aber nun geklärt haben und sich
nun wieder an die Arbeit gemacht haben.
 
Um Neue Konzept Ideen zu Verwirklichen.
Zu dem macht ihr uns eine Freude damit wer oder was
wir sind und dies möchten wir wieder mit Regelmässigen
Neuen NEWS euch zu Tage bringen.
 
- Facts - Dates - Tracks und was die ganze Musikszene noch zu bieten hat.
Möchte euch THUNDERCUT electronics und Tekk-Addicted Präsentieren...
 
Nicht nur von uns,sondern unseren Community Dj's - Producers,
Dafür möchte ich, auch euch DANKEN
liebe Forum Poster und Spaß bringer für die
tollen Mixe und was die Tracks Angeht.
 
Wir würden uns Freuen wenn ihr das Weiterhin so macht wie bisher, ihr seit alle
Samt eine Richtig gute Mitgliedsschafts Gesellschaft
und ihr gebt uns erst die Bestätigung das nicht
alles für Umsonst gewesen sei diese Arbeit gemacht zu haben
Wir wollen auf die Wünsche euerer seits Entgehen.
 
Dazu werden wir uns ein Neues Layout überlegen und euch in wenigen Tagen Vorstellen.
Dazu kommen dann auch neue Banner bzw.Partner.
 
An die Partner:
euch Danken Wir das ihr uns Unterstützt dabei und Hoffen
auf gute Zusammen Arbeit noch ganz Lange!
 
mit ganz Lieben Vorweihnachtlichen grüssen
 
DAS TEKK-ADDICTED TEAM

Miss Rosty, Cab.Thomas, Dj Psyco_Fl@t(Bookings)
 

 

 

15. November 2009

Wir sind wieder zurück !!!

Sicher ist einigen von euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit zu Missverständnissen kam. Ich kann euch heute endlich mitteilen, dass diese Sachen alle geklärt sind und das Tekk Addicted - Team wieder zusammenarbeitet !!

Ihr könnt euch also sicher sein,  dass wir in nächster Zeit weiter fieberhaft an der Verbesserung dieser Community arbeiten. Viele Neuerungen stehen uns bevor und wir freuen uns alle auf diese Aufgaben !!!

Mit euch zusammen können wir hier viel erreichen, erleben und ne coole Zeit haben !!! Ich hoffe ihr steht uns weiterhin so gut zur Seite wie ihr es bisher getan habt.

Leider musste ich mich aufgrund der Geschehenisse von meinem Technical - Admin trennen. Ich möchte diese Gelegenheit also auch nutzen und bei euch nachhaken, ob jemand von euch lust hat den Job zu übernehmen ?? Es gibt nur wenige Vorraussetzungen dafür :

1. HTML / BB & CSS Kenntnisse

2. Webdesign

3. Spass am interaktiven gestalten der Seite

Fühlt sich jemand angesprochen ??? Dann melde dich doch einfach hier in der Community bei mir oder schicke mir ne Mail bei Myspace unter dem Link : www.myspace.com/cab.thomas !!!

Weiterhin bitte ich euch, wie immer an dieser Stelle, kräftig die Banner rechts zu klicken und für uns zu Voten !!


Beste Grüße und weiterhin viel Spass

cab.thomas

 

28.September 2009

Endlich ist es soweit !!!

Ich habe mir heute die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, um endlich endlich den Menüpunkt ThunderCut etwas ansehnlicher zu gestalten. Dabei herausgekommen ist dann folgendes :

  1. Der Menüpunkt : Artists ist jetzt endlich vollständig !
  2. Der Menüpunkt News und Blogs ist komplett neu. Er sagt euch immer wenn es es etwas neues gibt !!
  3. Der Menüpunkt Downloads wurde verbessert, so bekommt dort jetzt jeder Artist von TC`e sein eigenes Feld, wo immer die aktuellsten Downloads bereitstehen.
  4. Der Menüpunkt Das Label ist jetzt übersichtlicher und kompakter gestaltet, die Texte ziehen sich nicht mehr soweit auseinander !!!

Schaut euch einfach mal in Ruhe um. Sagt mir doch auch bitte mal wie es euch gefällt, bzw was man noch verbessern kann etc.

danke schonmal im vorraus und weiterhin viel Spass hier bei Tekk Addicted !!

besten Gruss, cab.thomas

 

24. September 2oo9

Unser Spreadshirt - Store auf euer Myspace !!!

Hey Leute !!!

Helft uns doch dabei, unseren Spreadshirt-Store bekannter zu machen und vor allem erfolgreicher !!! Ich habe bei Myspace ein Widget entdeckt, welches euch ermöglicht, unserern Shop auf eurer Seite mit einzubinden !!

Geht dazu einfach auf : www.myspace.com/djcabthomas

Installiert dann das Spreadshirt - Widget und kopiert dann unseren Shop in euer Profil!!

Danke schonmal an alle die sich daran beteiligen !!!!

cab.thomas

 

 

19. September 2009

Hey leute !!!!

wir planen eine gemeinsame Aktion mit

Tekk Addicted & ThunderCut electronics


Ich möchte mit euch und für euch eine Party auf die Beine stellen, die unter dem Motto

" Tekk vs. Core  " - die Fightnight

steht....

Ich möchte gerne mit euch zusammen ein konzept bauen,
welches sich echt sehen lassen kann!!
Ich bin für alle Ideen offen was lineup, location etc betrifft!


Also was fällt euch ein, welche Ideen habt ihr etc....

hoffe auf viele gute Ideen von euch !!!

cab.thomas

eure Ideen könnt ihr gerne

www.tekk-addicted.de/beta/forum/t.4719947-thundercut__tekk_addicted_fightnight.html

eintragen !!!

 

 

11. September 2009

Hey Leute !!!

Werft doch mal einen Blick auf das Projekt

" Neue Helden braucht das Land " ,

von unserem Partner

teknorulez.de.

Dort werden junge begabte Künstler und Acts der Electro und Techno-Szene vorgestellt und interviewt. Ausserdem könnt ihr von diesen Acts auch ein Set als Hörprobe downloaden !!

Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle !!

genaue Infos dazu findet ihr hier im Forum unter Partner !!!

und ausserdem unter www.teknorulez.de

beste grüsse !!!!

 

 

9. September 2009

Langsam geht es in den Toplisten wieder aufwärts....

danke dafür. Jetzt heisst es dranbleiben !!! Ich möchte euch weiterhin bitten kräftig weiter zu voten, und zwar bei allen Bannern. Auf dass es immer weiter hochgeht. Und das am besten jeden Tag !!!!

Danke,

cab.thomas

 

19. Juli 2009

Neue Updates der Community :

Unter dem Punkt : Stuff / Partypics

findet ihr ab heute immer die aktuellsten Pics von besuchten Partys !!!

made by cab.thomas / Miss Rosty und DER Frequenzkiller !!!!

Unter dem Punkt : Shop

findet ihr unseren T-Shirt Shop von Spreadshirt.de

 

Viel Spass damit !!!

euer Tekk Addicted - Team


 

12. Juli 2009

Seit heute steht unsere neue Myspace-Seite !! Sie ist enstanden durch cab.thomas. Dort erfahrt ihr in Zukunft alles was sich so in der Zusammenarbeit von

Tekk Addicted und ThunderCut electronics

tut. Das ist nämlich das Thema der Seite ! Zu erreichen ist sie unter der Domain :

myspace.com/tceaddicted

Viel Spass beim schauen und vor allem ADDEN !!

Wenn unter euch einige sind, die selbst produzieren, so könnt ihr mir gerne eure Tracks schicken und ich werde sie gerne dann in den Player der Myspace-Seite laden !!!

meldet euch dann einfach hier oder auf einer meiner Myspace`s !!

besten Gruss / cab.thomas

www.myspace.com/starkstromtechnik

www.myspace.com/thunderbookings

 

 

1. Juli 2009

Ein fettes Danke an euch alle !!!! Wir sind seit heute im 3. Monat online , und haben bereits soviel erreicht. Ich danke allen meinen Admins und Moderatoren für ihr grossartige Arbeit, auch wenn ich nicht anwesend oder erreichbar war ( Ihr wisst was ich meine !! mein KH-aufenthalt ! ) Ich hoffe ich kann weiterhin auf euch zählen ??!!

Ausserdem möchte ich allen danken, die immer soviel online sind und viel beitragen zu dieser Community !! Ohne euch wären wir ja ein Nichts !! Macht weiter so !!!

Votet bitte fleissig weiter für uns, auf dass wir mehr und mehr Mitglieder bekommen !!! Im Schnitt sind es bisher etwa 1,5 neue Mitglieder pro Tag !!! Das soll erstmal jemand nachmachen !!!

So und jetzt noch was in eigener Sache :

Bitte ladet euch doch mal die StarkStromTechnik und die cab.thomas Tracks und Sets aus dem Forum runter !!!! Wir bzw. ich könnten etwas mehr Resonanz gebrauchen um unseren Stil immer weiter zu verbessern und zu optimieren !!!

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!

 

 

23. Juni 2009

StarkStromTechnik [ ThunderCut electronics ] in der "Hardtechno News" !!! 

 

 

 

Event

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.

Statistik

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 8
Besucher: 8
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 339.692
Besucher: 61.110
Mitglieder: 301
Forum - neueste Beiträge
Forum - most disscused