Ihr fragt !! NEUE HELDEN-Interview

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Ihr fragt !! NEUE HELDEN-Interview

von msbgerin am 10.09.2009 12:56

Alexander Marcus!!!

Wer kennt Ihn nicht?.... Den Urvater der Verbindung von volkstümlichen Schlager und elektronischen Beats....Durch Youtube bekannt geworden spaltet er die Zivilisation in zwei Hälften, er setzt ein neuen Meilenstein im Musikgeschäft... wir von "Teknorulez" lassen es uns nicht nehmen ihn für unser Projekt "NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND" zu interviewen.
Einer seiner ersten Lieder Papaya hat aktuell mehr als 5.000.000 Zugriffe auf Youtube..
das entspricht mehr als 6,0 % der Bevölkerung in Deutschland!

Das Interview mit ihm findet nächste Woche statt und jetzt geben wir euch die Gelegenheit Alexander Marcus zu befragen...
und das ganz simple... einfach eure persönliche Frage hier veröffentlichen und die besten Fragen werden von mir dann für euch im Interview gestellen... !

Zusätzlich wird das Interview bei Radio Corax in der Sendung Higherbeats ausgestrahlt.

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2009 14:00.

« zurück zum Forum