Suche nach Beiträgen von msbgerin

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

NEUES SPIELZEUG für EUCH

von msbgerin am 18.09.2009 09:49

Wir vereinfachen euch EUER LEBEN!

Ihr braucht nun nicht mehr ewig nach einer Mail Adresse suchen wenn ihr uns etwas mitteilen wollt, ihr könnt ab jetzt den DIREKTEN Weg wählen!

Ab jetzt gibt es die SHOUTBOX auf www.teknorulez.de .. schreibt munter darauf los ..!

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Re: Neue Helden braucht das Land - www.teknorulez.de

von msbgerin am 15.09.2009 10:34

Wieder einmal haben wir nach regionalen NEUEN Helden Ausschau gehalten und sind in dem kleinen Örtchen namens Wünsch fündig geworden!

Diesmal haben wir den soDelicious im Interview bei uns gehabt.

Eine brisante Mischung aus Minimal, Elektro und weiteren Einflüssen aus einem großen musikalischen Spielraum! Wir hoffen von dem jungen Mann in Zukunft noch mehr zu hören. Wenn ihr Lust habt, dann Schaut doch mal im Mona Lisa (Gleina) vorbei, um ihm live über die Schulter zu schauen! Viel Spaß beim Interview.


alternativ:female befragt - DJ soDelicious im Interview ! Zu hören ab sofort auf
www.teknorulez.de/neuehelden!

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Ihr fragt !! NEUE HELDEN-Interview

von msbgerin am 10.09.2009 12:56

Alexander Marcus!!!

Wer kennt Ihn nicht?.... Den Urvater der Verbindung von volkstümlichen Schlager und elektronischen Beats....Durch Youtube bekannt geworden spaltet er die Zivilisation in zwei Hälften, er setzt ein neuen Meilenstein im Musikgeschäft... wir von "Teknorulez" lassen es uns nicht nehmen ihn für unser Projekt "NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND" zu interviewen.
Einer seiner ersten Lieder Papaya hat aktuell mehr als 5.000.000 Zugriffe auf Youtube..
das entspricht mehr als 6,0 % der Bevölkerung in Deutschland!

Das Interview mit ihm findet nächste Woche statt und jetzt geben wir euch die Gelegenheit Alexander Marcus zu befragen...
und das ganz simple... einfach eure persönliche Frage hier veröffentlichen und die besten Fragen werden von mir dann für euch im Interview gestellen... !

Zusätzlich wird das Interview bei Radio Corax in der Sendung Higherbeats ausgestrahlt.

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2009 14:00.

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Teknorulez.de

von msbgerin am 08.09.2009 13:24

Auf www.teknorulez.de gibt es jede Woche aktuelle Partydates - hauptsächlich für Mitteldeutschland, jedoch auch überregional und für Teile der Schweiz.

So manchem ist das Projekt vielleicht unter dem alten Titel "merseburg-feiert.de" bekannt...

Angeboten werden diverse aktuelle Event-Infos und Partydates.
Zusätzlich gibt es noch Interviews mit einschlägig bekannten Künstlern.
Fürs Auge sind ausserdem ständig über 10.000 Event-Fotos aus 7 Jahren elektronischer Musikkultur zu besichtigten.

Ziel dieser Gruppe ist es euch regelmässig (dh. mindestens jede Woche) über aktuelle Infos, neue Updates & frische Bilder zu informieren, welche neu auf der Seite hinzugekommen sind.

Natürlich ist hier auch Platz für Anregungen, konstruktive Kritik, phänomenale Ideen und glorreiche Einfälle, welche das Auftreten und Handling der Seite verbessern würden.

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Crew

von msbgerin am 07.09.2009 19:29

Hier bekommt ihr einen Überblick über die Köpfe hinter der Seite.
Es bietet sich euch die Möglichkeit, falls ihr Fragen oder Anregungen habt, uns direkt anzuschreiben.

Das Teknorulez.de Team

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2009 21:02.

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Veranstaltungskalender für Jedermann

von msbgerin am 07.09.2009 19:29

Ihr sitzt Samstagabend rum und wisst nicht was, wo und wann geht ?

Ihr plant eine Veranstaltung und habt kein Geld für teure Flyer ?

Ihr habt keine Lust im strömenden Regen von Auto zu Auto zu marschieren, um die Flyer, die ihr vorher stundenlang mühsam eingetütet habt, zu verteilen?

Dann nutzt JETZT den einmaligen, fantastischen, unkomplizierten Veranstaltungskalender von www.teknorulez.de !

Mit 1 Klick könnt ihr sehen, wo was geht!
Und mit 2 Klicks sogar einfach eure Veranstaltung für Jedermann veröffentlichen!

Termine eintragen leicht gemacht..so geht das

Für alle die sich NOCH nicht getraut haben oder keinen Durchblick hatten wie das wohl funktioniert ..jedoch schon immer mal seine Party in unseren Veranstaltungskalender veröffentlichen wollten .. haben wir nun die LÖSUNG.

Christian hat keine Kosten und Mühen gescheut, euch die Tücken unseres Veranstaltungskalenders Schritt für Schritt zu erklären.

Auf www.teknorulez.de könnt ihr nun Lockerleicht und ohne Streß alle Informationen für die Nation veröffentlichen.

:arrow: teknorulez:idea:

Antworten

msbgerin

40, Weiblich

  Einsteiger

Beiträge: 7

Neue Helden braucht das Land - www.teknorulez.de

von msbgerin am 07.09.2009 19:21

Wer sind eigentlich die Helden hinter den Turntables und Maschinen, die euch zum Tanzen und zum Schreien bringen? Die sich die Nächte mit euch um die Ohren schlagen und denen euer musikalisches Wohlergehen so wichtig ist?

Wie kamen sie zu den Platten und wie waren ihre ersten Schritte?
Was hat die neue DJ-Generation für Pläne und was sind ihre Vorstellungen?
Wer sind die Menschen hinter den Künstlern?

Diese Fragen haben wir uns für euch gestellt und hier erfahrt ihr die Antworten aus erster Hand!
Wir geben der neuen Helden-Generation in unserem Land eine Stimme!
Wir zeigen euch die Künstler und Crews der aktuellen Stunde im Portrait.

Aber natürlich geben wir uns nicht mit einem einfachen Interview zufrieden, sondern wir liefern euch dazu auch ein exklusives Mx-Set als MP3 zum Download um euch akustisch die Neuen Helden näher zu bringen.




















:arrow: teknorulez:idea:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 12:21.

« zurück zur vorherigen Seite